Kindergottesdienste

zurzeit findet noch kein Kindergottesdienst statt.

Über das Kindergottesdienst-Team

Wer:

Simone Dübbers, Romy Bramhoff
Wo:
im Katharina-von-Bora-Haus
Wann:

zurzeit findet noch kein Kindergottesdienst statt
Für wen:
Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen!
Was:

Kindergottesdienst mit Erzählen biblischer Geschichten, Singen, Beten, Spielen, eine kleine Bastelarbeit zum Thema
Ansprechperson:
Pfr. Ralf Groß - Tel. 02861 - 26 41
Warum:


Gottesdienst ist auch für Kinder wichtig. Er ist Bestandteil kirchlicher Arbeit. Wir wollen mit den Kindern die Bibel entdecken, ihnen den christlichen Glauben Kind gerecht nahe bringen
Was wir uns wünschen:

Wir wünschen uns, dass die Kinder immer gern zu uns kommen. Wir würden uns wünschen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, die unser Kindergottesdienstteam erweitern.

Erweiterung des Kindergottesdienst-Teams