Kindergottesdienste

Achtung! Geänderte Kindergottesdienstzeiten ab 2020!

Er findet immer am 1. Sonntag im Monat von 9.30 bis 10.30 Uhr statt (außer in den Schulferien).

Beginn ist um 9.30 Uhr gemeinsam mit dem "Erwachsenengottesdienst" in der Martin-Luther-Kirche, (im Winter im Katharina-von-Bora-Haus)

anschließend geht es weiter im Katharina-von-Bora-Gemeindehaus bis ca. 10.30 Uhr.

Das Kindergottesdienstteam freut sich auf regen Zuspruch!

Über das Kindergottesdienst-Team

Wer:

5 Personen (Martina Vielemeyer, Ilka Grimmelt, Jennifer Nilkens, Angelika Höing, Petra Scholz)
Wo:
im Katharina-von-Bora-Haus
Wann:

Kindergottesdienst an jedem ersten Sonntag eines Monats von 10.00 bis 11.00 Uhr (außer in den Ferien)
Für wen:
Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen!
Was:

Kindergottesdienst mit Erzählen biblischer Geschichten, Singen, Beten, Spielen, eine kleine Bastelarbeit zum Thema
Ansprechperson:
Petra Scholz (Tel. 64285), Angelika Höing (Tel. 91654)
Warum:

Gottesdienst ist auch für Kinder wichtig. Er ist Bestandteil kirchlicher Arbeit. Wir wollen mit den Kindern die Bibel entdecken, ihnen den christlichen Glauben Kind gerecht nahe bringen
Was wir uns wünschen:

Wir wünschen uns, dass die Kinder immer gern zu uns kommen. Wir würden uns wünschen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, die unser Kindergottesdienstteam erweitern.

Erweiterung des Kindergottesdienst-Teams